Q-LEARNING Logo

 

FEEDBACK | IDEEN | LOB UND TADEL

 

Wir von Q-LEARNING haben Premium-Anspruch: Wir wollen für Sie den besten Kurs, die überzeugendsten Inhalte, die eingängigste Didaktik, die kundenorientiertesten Prozesse, die individuellste Beratung und die fundierteste Betreuung! Wir wollen unsere Expertise, unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Möglichkeiten zu 100 % in Ihren Vorteil transformieren und Ihre Wünsche und Bedarfe in den Mittelpunkt stellen.

 


 

UNSERE VISION TRIFFT AUF IHREN EINDRUCK

Unsere Ziele haben wir in Q-LEARNINGs VISION | WERTEN | PRINZIPIEN manifestiert und wir werden durch zahlreiche Auszeichnungen, Audits und Rückmeldungen darin vielfach bestärkt. Das freut uns. Werden wir diesem hohen Anspruch aber auch in Ihren Augen gerecht? Ihre Meinung ist uns wichtig: Was können wir gut? Und was könnten wir besser können? Was schätzen Sie an uns und wo haben wir Sie ggf. enttäuscht? Was würden Sie sich noch von uns wünschen, welche Kurse, Methoden, Angebote und Dienstleistungen?

 


 

IHRE KOMPETENTE ANSPRECHPARTNERIN

Mit Ihrem Feedback können wir Stärken noch weiter ausbauen sowie Schwächen effektiver beseitigen, für Sie und alle anderen Interessenten, Teilnehmer und Partner. Daher freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen. Als Interessent an unseren Kursen und Leistungen sind wir Ihnen aufgefallen oder haben Sie Anregungen, Ideen, Kritik oder Wünsche? Sie durcharbeiten einen unserer Kurse, sind Alumni oder in der Testphase unterwegs - dazu möchten Sie uns „Lob und Tadel“ wissen lassen? Ihre kompetente Ansprechpartnerin bei Q-LEARNING ist:

Dorthe Wendt | 02191 - 5980 810 | support@q-learning.de

 


 

IHRE MEINUNG IST EBENSO CHEFSACHE

Darüber hinaus ist Qualität bei Q-LEARNING Chefsache! Auch die Geschäftsführung ist daher stets an Ihrer Meinung und dem offenen Austausch interessiert und gleichermaßen für Sie da:

Mathias Fürst | Geschäftsführung Q-LEARNING,

02191 - 5980 800 | management@q-learning.de

 


 

WIR NEHMEN SIE BEIM WORT UND MELDEN UNS!

Ihrer Anfrage widmen wir uns, erbitten uns aber für eine ausführliche Bearbeitung ggf. einige Tage Zeit. Sollten Sie keine Kontaktaufnahme wünschen oder spezielle Terminwünsche für eine Rücksprache mit uns haben, lassen Sie uns dies gerne wissen.